Für Sie zusammengefasst

Neues aus der Drucker-Branche

03.12.2009

OKI renoviert Partnerportal

Das OKI-Partnerportal Passion & Performance erstrahlt in neuem Look
Das OKI-Partnerportal Passion & Performance erstrahlt in neuem Look

OKI hat sein Partnerportal Passion & Performance einem Face Lift unterzogen. Das renovierte Portal hat einen neuen Look erhalten. Zudem wurde die Seite übersichtlicher gestaltet. In Kürze sollen zudem die Suchfunktion und die Fotogalerie überarbeitet, ein Forum für den Austausch der Fachhändler untereinander eingerichtet sowie eine FTP-Server-Anbindung für Servicetechniker geschaffen werden.

Agfa-Tintenpatronen jetzt bei DexxIT

Der Würzburger Spezialdistrubutor DexxIT hat Tintenpatronen mit dem Label AgfaPhoto ins Lieferprogramm aufgenommen. Die kompatiblen Verbrauchsmaterialien sind für unterschiedlichste Druckermodelle von Brother, Canon, Epson, HP und Lexmark erhältlich. Die AgfaPhoto Tintenpatronen werden von dem Schweizer Tintenspezialisten Swiss Ink & Paper entwickelt. (awe)

Zur Startseite