Adtcom will 75 Prozent mehr Umsatz in 2000

18.07.2000
Der Schweizer Spezialdistributor Adtcom Networking Computing AG will mit einem Management-Buy-Out in Höhe von 20 Millionen Schweizer Franken seine Marktpräsenz in Europa verstärken. Die mittelfristige Finanzierung wird durch die Indigo Capital Ltd und einem 250-Millionen-Euro-Investmentfond abgesichert. Unter anderem sind Investitionen in Consulting, Training und Technischen Support sowie die Akquisition zusätzlicher Produkte geplant. Adtcom, das 14 Länder über seine Filialen in Deutschland, Frankreich, Italien und österreich beliefert, beansprucht derzeit etwa 20 Prozent des europäischen Thin-Client-Marktes für sich. Für das Jahr 2000 ist eine Umsatzsteigerung von 75 Prozent geplant. (gn)

Der Schweizer Spezialdistributor Adtcom Networking Computing AG will mit einem Management-Buy-Out in Höhe von 20 Millionen Schweizer Franken seine Marktpräsenz in Europa verstärken. Die mittelfristige Finanzierung wird durch die Indigo Capital Ltd und einem 250-Millionen-Euro-Investmentfond abgesichert. Unter anderem sind Investitionen in Consulting, Training und Technischen Support sowie die Akquisition zusätzlicher Produkte geplant. Adtcom, das 14 Länder über seine Filialen in Deutschland, Frankreich, Italien und österreich beliefert, beansprucht derzeit etwa 20 Prozent des europäischen Thin-Client-Marktes für sich. Für das Jahr 2000 ist eine Umsatzsteigerung von 75 Prozent geplant. (gn)

Zur Startseite