Bei den HP-iPaqs fallen die Preise

25.04.2005
HP senkt die Endkundenpreise für drei iPaq-Modelle.

Für den HP "iPaqrx3715" Mobile Media Companion" gibt Hewlet-Packard nun eine unverbindliche Preisempfehlung von 399 Euro. Das Modell "iPaq Pocket PC hx2750", das mit Sicherheitsfunktionen wie einem biometrischen Fingerabdrucksensor ausgestattet ist, kostet ab sofort 599 Euro und der mit Bluetooth und WLAn ausgestattete "iPaq Pocket PC hx4700" ist für 699 Euro Endkundenpreis zu haben.


Seltsam ist allerdings, dass die Preise, die auf der HP-Homepage für diese Modelle angegeben sind, nicht mit denen in der offziellen Pressemitteilung angegebenen übereinstimmen. Auf Anfrage von ComputerPartner.de erklärte der Hersteller, dass die Preise, die auf der Homepage erscheinen dort nicht von Hewlett-Packard angegeben wurden, sondern Verkaufspreise der Fachhändler sind, die diese Geräte verkaufen. Der Endkunde wird bei Anklicken des Preises an einen HP-Fachhändler verwiesen. (bw)

Zur Startseite