Benefiz-Aktion von ChannelPartner und Brother ein großer Erfolg

12.04.2007
Auf eine überwältigende Resonanz stieß die in diesem Jahr erstmals durchgeführte Charity-Aktion von ChannelPartner und Brother auf der CeBIT. Mehr als 50 Unternehmen spendeten spontan eine Vielzahl von Produkten, vom Notebook über Drucker, Telefone, Monitore bis hin zum Fußballtrikot. Alle Spenden wurden und werden zu verschiedenen Bündel geschnürt und bei Ebay versteigert. Der Erlös kommt der Kinderhilfestiftung Frankfurt zugute. Im CP tv-Gespräch freuen sich ChannelPartner-Chefredakteur Damian Sicking gemeinsam mit Brother-Kommunikationschef Jörg-Stefan Schmitt über die gelungene Aktion. (sic)

Auf eine überwältigende Resonanz stieß die in diesem Jahr erstmals durchgeführte Charity-Aktion von ChannelPartner und Brother auf der CeBIT. Mehr als 50 Unternehmen spendeten spontan eine Vielzahl von Produkten, vom Notebook über Drucker, Telefone, Monitore bis hin zum Fußballtrikot. Alle Spenden wurden und werden zu verschiedenen Bündel geschnürt und bei Ebay versteigert. Der Erlös kommt der Kinderhilfestiftung Frankfurt zugute. Im CP tv-Gespräch freuen sich ChannelPartner-Chefredakteur Damian Sicking gemeinsam mit Brother-Kommunikationschef Jörg-Stefan Schmitt über die gelungene Aktion. (sic)

Zur Startseite