Brother: Bargeld für die Kunden

13.04.2005
So gut wie Bargeld - das sind die roten Aufkleber, die ab heute, den 14. April, auf Verpackungen von Brother-Produkten zu finden sind.

So gut wie Bargeld - das sind die roten Aufkleber, die ab dem 14. April auf allen ausgelieferten Verpackungen des Multifunktionsdruckers DCP-110C sowie der Etikettendrucker P-touch QL-500 und QL-550 von Brother angebracht sind. Endkunden bekommen beim Kauf dieser Modelle direkt von Hersteller 20 Euro bzw. 30 Euro zurückerstattet.

Für den Handel ist die Aktion denkbar einfach: Die roten Aufkleber auf den Gerätekartons sind mehrseitig und beinhalten die Teilnahmebedingungen sowie das benötigte Formular. Das heißt im Geschäft müssen keine weiteren Teilnahmeunterlagen bereitgehalten werden. Der Kunde schickt seine Unterlagen an Brother und der Hersteller überweist dem Kunden das Geld.

Zur Aktionsunterstützung bietet Brother kostenlose Poster und Aufkleber für Preistafeln an. Am 28. April und 2. Mai liegen in den Magazinen Stern und im Focus zudem rund 2 Millionen Prospekte bei, in denen die Aktion beworben wird. Auch dieser Prospekt kann kostenlos als Werbemittel bei Brother angefordert werden. Weitere Informationen gibt es im Händlerbereich der Brother-Homepage unter www.brother.de (mf)

Zur Startseite