CeBIT: Feiern Sie mit API und ChannelPartner!

14.03.2007
Am Freitag den 16. März 2007, dem dritten CeBIT-Tag, lassen API und ChannelPartner in Halle 25 (Planet Reseller) DIE Top-Party der Messe steigen. Und SIE können dabei sein.
No-Angel-Star Jessica Wahls ist auf der API-Party!
No-Angel-Star Jessica Wahls ist auf der API-Party!
Foto: Ronald Wiltscheck

Am 16.03.2007, dem dritten CeBIT-Tag, lassen API und ChannelPartner in Halle 25 (Planet Reseller) DIE Top-Party der Messe steigen. Und SIE können dabei sein.

ChannelPartner verschenkt nämlich zehn der exklusiven Eintrittskarten. Diese gelten für jeweils zwei Personen, die sich ab 18.30 Uhr den Stress des ersten Messetages von der Seele tanzen wollen. Selbstverständlich ist auch für das leibliche und geistige Wohl gesorgt.

Der audiovisuelle Höhepunkt des Abends ist No-Angel-Star Jessica Wahls, die mit der Band Rubber Soul live auftritt.

Wer zu der ausgewählten Gästeschar gehören will, muss schon sehr aufgeweckt sein. Denn ChannelPartner schenkt die Eintrittskarten an die ersten zehn ChannelPartner-Leser, die uns am 16.03. an unserem Stand K110 im Planet Reseller besuchen. Na, wenn das nicht ein weiterer Grund wäre, ChannelPartner auf der CeBIT zu besuchen! (go)

Zur Startseite