CeBIT: Trade Up belohnt Händler

08.02.2007
Für TradeUp ist die CeBIT nach wie vor eine Pflichtveranstaltung. Damit möglichst viele Fachhändler daran teilnehmen, offeriert ihne der Distributor ein Schmankerl.

Für Trade Up ist die CeBIT nach wie vor eine Pflichtveranstaltung. Damit möglichst viele Fachhändler daran teilnehmen, offeriert ihne der Distributor ein Schmankerl. Wer bis zum 15. März bei dem Software-Großhändler eine Bestellung tätigt, erhält von Trade Up bis zu fünf kostenlose CeBIT-Eintrittskarten. Damit können deutsche IT-Händler ihr Reise-Budget schonen, so die Offenburger

Diese Aktion gibt ferner Trade Up-Partnern die Möglichkeit, dass auch mehrere Mitarbeiter eines Fachhändlers die CeBIT aufsuchen oder auch Kunden mit nach Hannover mitnehmen können.

Trade Up-Geschäftsführer Wöhrlin-Braaz rät, gleich am frühen Morgen seinen Stand (Halle 25 / J100) zu besuchen: "Beginnen Sie den Tag mit einem kleinen Imbiss bei uns, und wir präsentieren Ihnen dort interessante Hersteller und Produkte. Oder schließen sie den Messetag mit dem Besuch eines aufschlussreichen Fachvortrages bei uns ab, gefolgt von einer Erfrischung im kompetenten Kreis." (rw)

Zur Startseite