Nachfolger von Riedelbauer

Claas Eimer neuer Geschäftsführer von comTeam

01.07.2008
Der Systemhausverbund comTeam hat einen neuen Geschäftsführer. Der Beirat von ElectronicPartner hat Vertriebsleiter Claas Eimer zum Nachfolger von Julian Riedelbauer berufen.

Der Beirat von ElectronicPartner hat in der letzten Beirats-Sitzung beschlossen, mit Wirkung vom 01.07.2008 Claas Eimer zum Geschäftsführer der comTeam Systemhaus GmbH zu berufen. Eimer hat seit März 2007 die Vertriebs- und Marketingleitung des comTeam-Systemhausverbundes inne. Nun übernimmt er auch die Aufgaben von Julian Riedelbauer, der bereits zum Jahreswechsel die EP-Gruppe verlassen hat.

"Uns bei ElectronicPartner liegt das Thema Personalentwicklung sehr am Herzen. Daher freuen wir uns sehr, dass der Beirat von ElectronicPartner ein Talent aus dem eigenen Hause in die Position des Geschäftsführers befördert und wünschen Claas Eimer selbstverständlich viel Erfolg für seine Aufgaben", kommentiert Oliver Haubrich, Vorsitzender der Geschäftsführung von ElectronicPartner die Beförderung. (go)

Zur Startseite