Roadshow

COS auf Deutschlandtour

12.02.2009
Im März startet die COS Distributions GmbH zum vierten Mal ihre deutschlandweite Roadshow. Gemeinsam mit zahlreichen Partnern bietet der Disti den Fachhändlern viele Infos rund um neue Produkte und Lösungen.

Bereits zum vierten Mal begibt sich COS Distribution GmbH mit ihrer Roadshow auf Tour quer durch Deutschland, um dem Fachhändlern in persönlichen Gesprächen interessante Produkte und Lösungen näher zu bringen. Als Dankeschön bekommen alle Teilnehmer zusätzlich einen Partnergutschein in Höhe von 50 Euro, der im Online-Bestellsystem COSTrade einlösbar ist.

Vom 16.-27. März 2009 laden der IT-Distributor und die Hersteller Microsoft, Brother, Symantec, SCM, Micronair, 3M, Toshiba, Optoma und Longshine zu interessanten Vorträgen und Workshops sowie zum ausgiebigen Austausch von Informationen und Neuerungen ein. Dabei können Produktinnovationen aus den Bereichen Komponenten, Notebooks, Software und Drucker live getestet und ausprobiert werden.

Auch COS bietet einen Überblick über die Weiterentwicklungen des hauseigenen, kostenlosen COSShop24. Wie in den Jahren zuvor wird auch eine Live-Demo und abschließende Diskussion Fragen zum kostenfreien Shop-in-Shop System das Tagesprogramm abrunden.

Nach den großartigen Erfolgen der letzten drei Veranstaltungen habe sich die Roadshow als optimale Kommunikationsplattform etabliert, so Michael Krings, Geschäftsführer der COS. "Für uns ist es sehr wichtig, in direkten Dialog mit unseren Kunden zu treten, Neuerungen im überschaubaren Kreis zu präsentieren und wichtige Informationen im persönlichen Gespräch zu vermitteln. Es freut uns, dass so viele unserer Hersteller diesen Gedanken mit uns teilen."

Die Termine der Roadshow:

16.3. München, Marriott München Airport

17.3. Regensburg, Best Western Premier Hotel Regensburg

18.3. Nürnberg, NH Forsthaus Fürth

19.3. Heilbronn, Hotel Sperber

45 20.3. Frankfurt, NH Frankfurt Mörfelden

24.3. Erfurt, Pullman Erfurt am Dom

25.3. Halle, Radisson SAS Hotel / Halle-Merseburg

26.3. Dresden, Pullman Dresden Newa

27.3. Berlin, Hotel andel’s Berlin

Weitere Informationen zum Ablauf der Veranstaltungen, zur detaillierten Agenda sowie das Anmeldeformular finden interessierte Fachhändler hier. Da die Teilnehmerzahlen pro Stadt begrenzt sind, empfiehlt sich eine baldige Anmeldung. (go)

Zur Startseite