Tipp 7: Reisezeiten minimieren
Minimieren Sie unproduktive Reisezeiten. Ein Großteil des Zeitaufwands für Geschäftsreisen bleibt ungenutzt und geht damit für Ihr Unternehmen verloren. Eine Netzwerk-basierte Telefonlösung mit Video- und Webkonferenz-Anwendungen nutzt diese Zeit und spart jene Kosten ein, die Sie bisher für Reisen zu Meetings und Trainings aufgewendet haben. Anstatt wertvolle Zeit auf der Straße zu vergeuden, können Sie mit Hilfe intelligenter Technologien Zeit sparen und diese für Ihre Arbeit nutzen.
Tipp 8: Provider einschalten
Setzen Sie auf einen Managed-Service-Provider. Ist die Netzwerkadministration für Ihre Mitarbeiter nicht reine Zeitverschwendung? Manchmal ist es besser, die Netzwerkadministration einem Managed-Service-Provider zu überlassen. Ein Managed-Service-Provider entlastet Ihre IT-Mitarbeiter, die sich so auf andere IT-Projekte konzentrieren und ihre Zeit effizienter nutzen können.
Tipp 9: Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen
Verbessern Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter. Alte Telefonsysteme und langsame Netzwerke frustrieren Ihre Mitarbeiter und ärgern Ihre Kunden. Solche Umstände können sogar zum Auftreten von Burn-out-Symptomen beitragen - und sie wirken sich negativ auf die Fluktuation ihrer Mitarbeiter aus. Wenn Ihnen wichtig ist, dass Ihre Mitarbeiter produktiv und zufrieden sind, sollte Ihr Unternehmen ein sicheres, stabiles und schnelles Netzwerk etablieren.