Mit TradeMail

Elo verstärkt den Channel-Support

10.03.2008
Aufgrund der steigenden Nachfrage der Fachhändler nach der Software "Elo Office" und vieler in diesem Zusammenhang auftretenden technischen Fragen, baut der Hersteller Elo seinen Channel Support aus. Dabei arbeiten die Stuttgarter eng mit dem Software-Distributor TradeMail zusammen.

Aufgrund der steigenden Nachfrage der Fachhändler nach der Software "Elo Office" und vieler in diesem Zusammenhang auftretenden technischen Fragen, baut der Hersteller Elo seinen Channel Support aus. Dabei arbeiten die Stuttgarter eng mit dem Software-Distributor TradeMail zusammen.

Im Zuge dieser Maßnahme wird Simone Goth, Produktmanagerin bei TradeMail, das Elo-Channel-Management unterstützen. Dazu gehören Marketingmaßnahmen wie Aktionsangebote und Bundles. Auch bei der Schnittstellenproblematik von Elo zu Produkten von Cobra oder Tobit soll gemeinsam Abhilfe geleistet werden.

"Als Distributor sind wir das Bindeglied zwischen Hersteller und Fachhandel, so dass wir jederzeit mit geeigneten Maßnahmen präsent sein können", so Goth. Auf der CeBIT stellte Elo spezielle Aktionsbundles für Fachhändler vor – mit zusätzlichen Preisvorteilen gegenüber dem Einzelkauf der Produkten.

ELO Office ist in der Ein-, Fünf- und Zehn-User-Version sowie als Erweiterungslizenz erhältlich. Der Preis einer Arbeitsplatzversion für Endkunden beträgt 378 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. (rw)

Zur Startseite