Enterasys Networks verstärkt Channel

07.11.2006
Ab sofort ist Asli Aktas neue Channel Sales Managerin für Central & Eastern Europe...

Asli Aktas ist neue Channel Sales Managerin für Central & Eastern Europe bei Enterasys Networks. Sie verantwortet den kompletten indirekten Vertrieb sowie die entsprechende Absatzstrategie in Zentral- und Osteuropa.

Zuvor war die 28-jährige bei Aprisma Management Technologies / Computer Associates als Channel Managerin EMEA und Account Executive tätig. Davor arbeitete sie in verschiedenen Positionen bei Cabletron Systems (jetzt Enterasys Networks), unter anderem in den Networking Services und Training Abteilungen.

"Ich freue mich, mit speziellen, gezielten Projekten und Programmen unsere Beziehungen im Channel auszubauen. Für uns ist der Kontakt zu unseren Partnern, die den Markt am besten kennen nach wie vor von größter Bedeutung", erklärt Aktas. "Mit unserem sicherheitszentrierten Ansatz in der Netzwerk-Infrastruktur und den technologischen Innovationen erfüllen wir die Anforderungen der Unternehmen und bieten unseren Partnern lukrative Möglichkeiten zum gemeinsamen Erfolg." (sch)

Zur Startseite