Rund 80 Prozent des Lizenzumsatzes im Geschäft mit Unternehmens-Software fährt der Direkt-Vertrieb der Hersteller ein. Doch im unteren Mittelstand und in Ost-Europa schlummert für ERP-Händler großes Potenzial. Lesen Sie morgen in ComputerPartner Ausgabe 41/03 auf Seite 12, warum der Umsatz mit Unternehmens-Software trotz hoher Marktsättigung weiter steigt, auf welchen Betriebssystemen und Datenbankplattformen die Anwendungen aufsetzen, und worauf Vertriebspartner achten müssen, um in diesem Geschäft erfolgreich zu agieren. (hei)
08.10.2003
Rund 80 Prozent des Lizenzumsatzes im Geschäft mit Unternehmens-Software fährt der Direkt-Vertrieb der Hersteller ein. Doch im unteren Mittelstand und in Ost-Europa schlummert für ERP-Händler großes Potenzial. Lesen Sie morgen in ComputerPartner Ausgabe 41/03 auf Seite 12, warum der Umsatz mit Unternehmens-Software trotz hoher Marktsättigung weiter steigt, auf welchen Betriebssystemen und Datenbankplattformen die Anwendungen aufsetzen, und worauf Vertriebspartner achten müssen, um in diesem Geschäft erfolgreich zu agieren. (hei)