Fiducia: Michael Krings übernimmt das Ruder

02.07.2004
Michael Krings (56), bisher Vorstandssprecher der Fiducia IT AG, ist neuer Vorstandsvorsitzender des Unternehmens. Damit folgt er Wilhelm Barthelmeß, der das Unternehmen verlassen hat.

Michael Krings (56), bisher Vorstandssprecher der Fiducia IT AG, ist neuer Vorstandsvorsitzender des Unternehmens. Damit folgt er Wilhelm Barthelmeß, der das Unternehmen verlassen hat.

Krings wird sich um die Bereiche strategische Unternehmenssteuerung und Produkte für den Finanzsektor kümmern.

Der Wechsel im Vorstand sei seit langem vorbereitet worden, teilt der IT-Service-Provider für Finanzdienstleister mit. Barthelmeß und Krings hatten das Unternehmen in den vergangenen zwölf Monaten gemeinsam als Vorstandssprecher geleitet.

Mit Barthelmeß schied auch Karl Zentner aus dem Fiducia-Vostand aus. (bz)

Zur Startseite