Michael Gramse

Fortinet ernennt neuen Channel-Sales-Manager

08.05.2003
Fortinet, Anbieter von netzwerkbasierten Sicherheitslösungen mit Sitz im kalifornischen Santa Clara, ernennt Michael Werner Gamse zum Channel-Sales-Manager. Der 41-jährige verantwortet die Betreuung und den weiteren Ausbau der Channel-Aktivitäten in Zentraleuropa.

Fortinet, Anbieter von netzwerkbasierten Sicherheitslösungen mit Sitz im kalifornischen Santa Clara, ernennt Michael Werner Gamse zum Channel-Sales-Manager. Der 41-jährige verantwortet die Betreuung und den weiteren Ausbau der Channel-Aktivitäten in Zentraleuropa. Sein Ziel sei eine durch Klarheit geprägte Channel-Politik, teilt das Unternehmen mit.

Gramse ist seit 1988 in der IT-Branche tätig. Unter anderem hatte er verschiedene Vertriebspositionen bei den Distributoren Beyond und DNS übernommen und war im Endkundenvertrieb beschäftigt. Außerdem befasste er sich mit der Organisation und Durchführunng von Verkäufertrainings. (bz)

Zur Startseite