Friede, Freude, Eierkuchen bei Compaq/Digital und den Partnern

17.12.1998
Direkter oder indirekter Vertrieb? Volume oder Value? Konkurrenz durch die hausinterne Service-Mannschaft von Digital? Um diese heiklen Punkte zu klären, haben sich Erich Gläser (Foto), Marketingdirektor bei Compaq, und andere Vertreter von Compaq/Digital und der Handelspartner Anfang Dezember in Dornach an einen Tisch gesetzt. Der Eindruck, der nach diesem Gespräch übrig blieb: "Alles paletti." (Artikel Seite 12)

Direkter oder indirekter Vertrieb? Volume oder Value? Konkurrenz durch die hausinterne Service-Mannschaft von Digital? Um diese heiklen Punkte zu klären, haben sich Erich Gläser (Foto), Marketingdirektor bei Compaq, und andere Vertreter von Compaq/Digital und der Handelspartner Anfang Dezember in Dornach an einen Tisch gesetzt. Der Eindruck, der nach diesem Gespräch übrig blieb: "Alles paletti." (Artikel Seite 12)

Zur Startseite