Handy-Navigations-Bundle bei EP

18.09.2006
Die Verbundgruppe Electronic Partner (EP) bietet ab sofort den Kooperationspartnern das Samsung-Mobiltelefon SGH-D730 im Bundle mit der Handy-Navigationslösung

Die Verbundgruppe Electronic Partner (EP) bietet ab sofort den Kooperationspartnern das Samsung-Mobiltelefon SGH-D730 im Bundle mit der Handy-Navigationslösung "Navicore Personal 2006" plus Bluetooth-GPS-Empfänger an. Der Komplettpreis beträgt knapp 350 Euro. Wer das Vorteilbundle mit zwei Systemen für knapp 700 Euro ordert, erhält ein Mal Navicore Personal kostenlos dazu.

Das Endgerät verfügt unter anderem über eine 1,3-Megapixel-Kamera und integriertem MP3-Player. Die Software bietet neben Kartendarstellungen in 2D und 3D kostenlose Verkehrsinformationen und eine dynamische Routenberechnung. Informationen über fest installierte Radarfallen für die automatische Blitzerwarnung lassen sich ebenfalls kostenlos herunterladen. (haf)

Zur Startseite