Harte Nuss: Bei Rad-Data-Rätsel 1.000 Dollar gewinnen

09.03.2005
Wer dank unseres ComputerPartner.de-Gewinnspiels Spaß am Rätseln gefunden hat, kann sich bei RAD Data neuen Herausforderungen stellen. Bis Ende März 2005 läuft auf der Website des Unternehmens ein Preisausschreiben.

Wer dank unseres ComputerPartner.de-Gewinnspiels Spaß am Rätseln gefunden hat, kann sich bei RAD Data neuen Herausforderungen stellen. Bis Ende März 2005 läuft auf der Website des Unternehmens ein Preisausschreiben. Es gilt, eine Denksportaufgabe namens "Brain Teaser" als Erster zu lösen, und zwar in der höchsten Schwierigkeitsstufe "Challenging". Dem Gewinner winkt ein Preisgeld von 1.000 Dollar.

Der Anbieter stellt alle drei Monate solche Brain Teaser in den Schwierigkeitsstufen "Easy", "Intermediate" und "Challenging" ins Netz. Die Fragen werden von Mathematikern und Computerwissenschaftlern entworfen und fordern logisches, analytisches Denken sowie Konzentrationsfähigkeit. (haf)

Zur Startseite