Indirekter Vertrieb

19.01.1996
MÜNCHEN: Mit einem attraktiven Programm wartet der erste "Channel Focus Germany"-Kongreß auf.Unter Mitwirkung der Computerwoche Verlag GmbH findet am 18. und 19. Juni 1996 im Münchener Sharton-Hotel die erste "Hi-Tech-Marketing-Konferenz" Channel Focus Germany statt. Die Veranstaltung wendet sich vor allem an die Marketing- und Vertriebsverantwortlichen der Anbieter und Hersteller. Organisator des Kongresses ist das britische Unternehmen Baptie & Co., das bereits in anderen europäischen Ländern vergleichbare Veranstaltungen durchgeführt hat.

MÜNCHEN: Mit einem attraktiven Programm wartet der erste "Channel Focus Germany"-Kongreß auf.Unter Mitwirkung der Computerwoche Verlag GmbH findet am 18. und 19. Juni 1996 im Münchener Sharton-Hotel die erste "Hi-Tech-Marketing-Konferenz" Channel Focus Germany statt. Die Veranstaltung wendet sich vor allem an die Marketing- und Vertriebsverantwortlichen der Anbieter und Hersteller. Organisator des Kongresses ist das britische Unternehmen Baptie & Co., das bereits in anderen europäischen Ländern vergleichbare Veranstaltungen durchgeführt hat.

Das Programm ist attraktiv. Behandelt werden unter anderem so wichtige Themen wie "Welche Rolle spielen die Retailer und wie stellt man sich darauf ein?", "Zusammenarbeit mit deutschen Distributoren", "Zusammenarbeit mit deutschen VARs", "Erfolgreich sein in Nischen-Märkten", "Wie verändern neue Technologien die Distributionslandschaft?", "Händlermarketing", "Großkundengeschäft", "Aufbau eines Handelskanals", "Direkt-Marketing", "Kataloggeschäft", "Was bei einer Multi-Channel-Strategie zu beachten ist".

Zusätzlich zu den Referaten können die Teilnehmer in Workshops ihre Erfahrungen zu den jeweiligen Themen austauschen. Die Teilnahmegebühr beträgt 1.895 Mark. Wer weitere Informationen benötigt, kann diese unter Tel.: 0821-3490123 oder Fax: 0821-3490086 anfordern.

Zur Startseite