IPC Archtec geht Vertriebskooperation mit ADAC ein

10.10.2001
In einer Pflichtveröffentlichung teilte der IT-Marketing-Dienstleister IPC Archtec AG eine Kooperation mit dem Allgemeinen Deutschen Automobil-Club e.V (ADAC) mit. Primäres Ziel soll die Vermarktung von Notebooks an ADAC-Mitglieder sein. Mit zirka 14 Millionen Mitgliedern ist der Verein Europas größter Automobilclub. über die Clubzeitschrift "ADAC motorwelt" soll in der Rubrik "Vorteilspartner" das IPC-Notebook unter dem handelsüblichen Preis angeboten werden. Außerdem sei es für Mitglieder, die das Magazin nicht aboniert haben, möglich, mit ihrer Mitgliedskarte auch im Internet zu bestellen.Die Kooperation bedeutet für IPC Archtec einen neuen zusätzlichen Absatzweg im Consumermarkt. Die Unternehmensgruppe rechnet in den nächsten zwölf Monaten mit einem Umsatz von über 30 Millionen Mark.(bw)

In einer Pflichtveröffentlichung teilte der IT-Marketing-Dienstleister IPC Archtec AG eine Kooperation mit dem Allgemeinen Deutschen Automobil-Club e.V (ADAC) mit. Primäres Ziel soll die Vermarktung von Notebooks an ADAC-Mitglieder sein. Mit zirka 14 Millionen Mitgliedern ist der Verein Europas größter Automobilclub. über die Clubzeitschrift "ADAC motorwelt" soll in der Rubrik "Vorteilspartner" das IPC-Notebook unter dem handelsüblichen Preis angeboten werden. Außerdem sei es für Mitglieder, die das Magazin nicht aboniert haben, möglich, mit ihrer Mitgliedskarte auch im Internet zu bestellen.Die Kooperation bedeutet für IPC Archtec einen neuen zusätzlichen Absatzweg im Consumermarkt. Die Unternehmensgruppe rechnet in den nächsten zwölf Monaten mit einem Umsatz von über 30 Millionen Mark.(bw)

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