WLAN Instant Access Point zum Testen

Komsa und Alcatel-Lucent Enterprise starten Incentive



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der sächsische ICT-Dienstleister und Distributor hat mit dem französischen Hersteller Teststellungen von WLAN Instant Access Points (IAP) an seine Partner vereinbart. Zusätzlich läuft noch ein Incentive zu den Produkten.

Gemeinsam mit dem Hersteller Alcatel-Lucent Enterprise, bietet der ICT-Dienstleister Komsa Kommunikation Sachsen AG seinen Handelspartnern im Rahmen einer Verkaufsunterstützung Teststellungen der neuen WLAN IAPs OAW-IAP205, OAW-IAP215 und OAW-IAP225 an. Ziel der Aktion sei es, Fachhändlern und Systemhäusern die Chance zur Erschließung eines neuen Geschäftsfelds zu geben und neue Kunden zu gewinnen.

Bis zu zehn WLAN Instant Access Points des französischen Herstellers Alcatel-Lucent Enterprise können Partner und Fachhändler über Komsa testen. Zur Auswahl stehen die Modelle OAW-IAP205, OAW-IAP215 und OAW-IAP225.
Bis zu zehn WLAN Instant Access Points des französischen Herstellers Alcatel-Lucent Enterprise können Partner und Fachhändler über Komsa testen. Zur Auswahl stehen die Modelle OAW-IAP205, OAW-IAP215 und OAW-IAP225.
Foto: Komsa

Im Rahmen der Try & Buy-Aktion können Partner von Komsa Systems, Komsa NordWest und der Fachhandelskooperation Aetka, bis zu zehn IAPs zum Sonderpreis erhalten. 60 Tage lang können sie sich dann mit den verschiedenen Anwendungsszenarien und Eigenschaften vertraut machen. Danach müssen sich die Händler entscheiden, ob sie die Produkte nutzen, vermarkten oder zur Gutschrift nach Hartmannsdorf zurücksenden.

Die Handelspartner, die sich im Rahmen der Testphase für die Produkte entscheiden, erhalten als Belohnung einen Amazon-Gutschein über 50 Euro. Zudem wird der stärkste Vermarkter der Alcatel-Lucent Enterprise IAPs mit einer Canon EOS 750D Digitalkamera im Wert von circa 750 Euro prämiert.

Interessierte Fachhändler und Systemhauspartner können sich hier für die Aktion anmelden, die noch bis zum 30. September 2015 andauert. (KEW)

Zur Startseite