Kontaktmanager "ACT! 6" steht ab Januar in den Regalen

23.12.2002
Kontaktmanager „ACT! 6" steht ab Januar in den Regalen Die Sage CRM Solutions GmbH hat Gas gegeben: Der Kontaktmanager „Act!" in der neuen Version 6 soll nun bereits zum Jahreswechsel verfügbar sein. Im November hat die Tochtergesellschaft der Sage Group die Verfügbarkeit der CRM-Software auf Februar 2003 verschoben. In Amerika verkauft die ehemalige Interact das neue Release schon seit August 2002. Die dort festgestellte Fehleranfälligkeit von Act! 6, beispielsweise bei der Abspeicherung der Kontaktdaten im Netzwerk, habe laut Branchenkennern zur Verschiebung des Produkt-Launch in Deutschland geführt. Der künftige Wetteberber Microsoft hat Ende vergangener Woche mitgeteilt, dass er die geplante Verfügbarkeit seines CRM-Pakets in Amerika auf das Neue Jahr verschieben muss. In Deutschland wird der CRM-Novize aus Redmond seine Frontoffice-Software nicht vor der zweiten Jahreshälfte 2003 anbieten. (hei)

Kontaktmanager „ACT! 6" steht ab Januar in den Regalen Die Sage CRM Solutions GmbH hat Gas gegeben: Der Kontaktmanager „Act!" in der neuen Version 6 soll nun bereits zum Jahreswechsel verfügbar sein. Im November hat die Tochtergesellschaft der Sage Group die Verfügbarkeit der CRM-Software auf Februar 2003 verschoben. In Amerika verkauft die ehemalige Interact das neue Release schon seit August 2002. Die dort festgestellte Fehleranfälligkeit von Act! 6, beispielsweise bei der Abspeicherung der Kontaktdaten im Netzwerk, habe laut Branchenkennern zur Verschiebung des Produkt-Launch in Deutschland geführt. Der künftige Wetteberber Microsoft hat Ende vergangener Woche mitgeteilt, dass er die geplante Verfügbarkeit seines CRM-Pakets in Amerika auf das Neue Jahr verschieben muss. In Deutschland wird der CRM-Novize aus Redmond seine Frontoffice-Software nicht vor der zweiten Jahreshälfte 2003 anbieten. (hei)

Zur Startseite