Magirus: neuer Service-Manager ernannt

04.01.2002
Seit 1. Januar ist Gerd Conrad bei der Magirus Deutschland GmbH als neuer Business Development Manager für die Entwicklung eines Partner-Dienstleistungskonzeptes verantwortlich. Die Dienstleistungen werden künftig von den eigenen Service-Bereichen wie der Magirus-Service-Group (MSG) und dem Integration-Center (M-Site) erbracht. Darüber hinaus arbeitet der Value-Added-Distributor eng mit dem Dienstleister IT-Advisory-Group zusammen. Die Angebote für die Partner sollen Schulungen, Workshops, Presales-Consulting, Integration und Projektmanagement umfassen. (ch)

Seit 1. Januar ist Gerd Conrad bei der Magirus Deutschland GmbH als neuer Business Development Manager für die Entwicklung eines Partner-Dienstleistungskonzeptes verantwortlich. Die Dienstleistungen werden künftig von den eigenen Service-Bereichen wie der Magirus-Service-Group (MSG) und dem Integration-Center (M-Site) erbracht. Darüber hinaus arbeitet der Value-Added-Distributor eng mit dem Dienstleister IT-Advisory-Group zusammen. Die Angebote für die Partner sollen Schulungen, Workshops, Presales-Consulting, Integration und Projektmanagement umfassen. (ch)

Zur Startseite