Maxtor "entdeckt" den NAS-Markt

11.02.2002
Maxtor hat den Network-Attached-Storage-Markt (NAS) für sich entdeckt, und die Strategie von Didier Trassaert, Vice President EMEA, lautet für das Jahr 2002: "Wir wollen Lösungen verkaufen". Denn während der Festplattenmarkt laut IDC mit jährlich durchschnittlich 13 Prozent wächst, bietet das NAS-Segment lukrativere 47 Prozent an.Um sich diesen Möglichkeiten nicht zu verschließen, hat Maxtor das NAS-Gerät "Max Attach 6000" in die Produktpalette aufgenommen. Mehr zur NAS-Strategie von Maxtor lesen Sie in der kommenden Ausgabe von ComputerPartner.(ce)

Maxtor hat den Network-Attached-Storage-Markt (NAS) für sich entdeckt, und die Strategie von Didier Trassaert, Vice President EMEA, lautet für das Jahr 2002: "Wir wollen Lösungen verkaufen". Denn während der Festplattenmarkt laut IDC mit jährlich durchschnittlich 13 Prozent wächst, bietet das NAS-Segment lukrativere 47 Prozent an.Um sich diesen Möglichkeiten nicht zu verschließen, hat Maxtor das NAS-Gerät "Max Attach 6000" in die Produktpalette aufgenommen. Mehr zur NAS-Strategie von Maxtor lesen Sie in der kommenden Ausgabe von ComputerPartner.(ce)

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