Miro Displays: Mit Flachbildschirmen auf Wachstumskurs

20.06.2001
Die Miro Displays GmbH hat nach den ersten fünf Monaten des laufenden Jahres Zwischenbilanz gezogen, und zeigt sich erfreut: So sei in diesem Zeitraum ein Umsatz von 34 Millionen Mark erwirtschaftet worden, das entspricht einem Zuwachs von 45 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Vor allem der Anteil der Flachbildschirme legte kräftig zu, die erwirtschafteten acht Millionen Mark seien mehr als viermal so viel wie vor einem Jahr, lässt der Hersteller verlauten. Röhren- und Flachbildschirme zusammen gerechnet, wurden im genannten Zeitraum 70.100 Geräte verkauft, was einem Plus von 47 Prozent entspricht. (st)

Die Miro Displays GmbH hat nach den ersten fünf Monaten des laufenden Jahres Zwischenbilanz gezogen, und zeigt sich erfreut: So sei in diesem Zeitraum ein Umsatz von 34 Millionen Mark erwirtschaftet worden, das entspricht einem Zuwachs von 45 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Vor allem der Anteil der Flachbildschirme legte kräftig zu, die erwirtschafteten acht Millionen Mark seien mehr als viermal so viel wie vor einem Jahr, lässt der Hersteller verlauten. Röhren- und Flachbildschirme zusammen gerechnet, wurden im genannten Zeitraum 70.100 Geräte verkauft, was einem Plus von 47 Prozent entspricht. (st)

Zur Startseite