Misco Hausmesse KomPart: "Erwartungen weit übertroffen"

04.06.2007
Der Langener Versandhändler Misco Germany zeigt sich sehr zufrieden über den Verlauf seiner Hausmesse KomPart, die bereits zum dritten Mal stattfand.

Über 30 Hersteller konnte der IT-Versender für seine Hausmesse, die Ende Mai 2007 stattfand, gewinnen, darunter auch Branchengewichte wie Adobe, Canon, Hewlett-Packard oder Microsoft. In drei Hallen konnten die rund 300 Besucher - davon zwei Drittel aus dem gewerblichen Bereich, wie Misco Deutschland-Chef Peter Meyer betont - wissenswertes zu den Themenschwerpunkten Digital Imaging, Multimedia, Mobility, Networking, Security & Storage oder auch Office-Lösungen in Erfahrung bringen.

Parallel dazu konnten sich die Teilnehmer aus einer Vielzahl von Vorträgen das herauspicken, was für sie interessant ist. Die Themenvielfalt war breit gestreut - es ging um "Wikis im Unternehmensumfeld" über "Embedded UMTS" bis hin zu "VoIP für den Mittelstand". (cm)

Zur Startseite