N&N Ticker

05.11.2004

Netzwerker Mitel Networks will in Zukunft die schnurlosen Netlink-Telefone von Spektralink vertreiben. Im Rahmen der Kooperation wird Spektralink Mitels VoIP-Protokoll Minet in die Telefone integrieren.

Für die Necox-Notebooks von Distributor Ecom gibt es ab sofort Zubehör: Zum Sortiment gehört ein externes Keypad, externe HDD-Gehäuse, ein Multimedia-Presenter, ein Travel-Set und ein externer TV-Tuner.

Peter Raue, Gründer und Vorstand der Darmstädter Business-Intelligence-Softwerkers MIS AG, ist am vergangenen Freitag bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Er wäre diese Woche 45 Jahre alt geworden.

Actebis Peacock veranstaltet im Rahmen seiner Mittelstandskampagne "Mission Mid Market" halbtägige Workshops in Paderborn (8. November) und Berlin (15. November). Die Teilnahme ist für Fachhändler kostenlos.

Mit Internetvorlagen, Kopierern und Druckern haben unabhängig voneinander mehrere Schüler Falschgeld gedruckt und in Umlauf gebracht. Ertappt wurden sie in Nördlingen, Gundelfingen und Deiningen. WL/ST

Zur Startseite