Name: Claus Fritschle

20.12.2001
Funktion: Geschäftsführer Firma: Connectivity-Group Standort: Gerlingen/Stuttgart Mitglieder: 180 Umsatz: 320 Millionen Mark www.connectivity-group.de

Überzeugt ist Claus Fritschle von Sinn und Zweck der IT-Fachhandelkooperationen. Er gibt sich als eingeschworener Verbundgruppen-Fan und stellte sein Engagement nicht zuletzt mit der Gründung der Kooperation Connectivity-Group in Gerlingen bei Stuttgart unter Beweis. Zwar zählt Connectivity mit 180 Mitgliedern noch zu den kleinen IT-Einkaufskooperationen, vertritt dafür aber eine ganz eigene Philosophie: "Wir werden auch in Zukunft keine Mitgliedsbeiträge erheben", versicherte Fritschle erst in diesem Jahr. Und daran soll sich, wie der Frontmann betont, auch nichts ändern, "wenn unsere Kooperation mal 2.000 Mitglieder zählt und zwei Milliarden Mark umsetzt".

Zur Startseite