Neu auf CP-TV: Interview mit Tobit-Manager Matthias Wäßle

16.08.2006
Geradezu euphorisch bejubelten im vergangenen Jahr zahlreiche IT-Hersteller und -Distributoren das neue Segment digitale Consumer Electronics und sahen für sich glänzende Wachstumsfelder. Inzwischen ist die anfängliche Begeisterung vielfach einer Ernüchterung gewichen. Matthias Wäßle, Marketing Communications Manager bei Tobit Software, sieht im Gespräch mit CP-TV dennoch gute Perspektiven für IT-Hersteller und -Händler. Und hier geht´s zum Interview. (sic)

Geradezu euphorisch bejubelten im vergangenen Jahr zahlreiche IT-Hersteller und -Distributoren das neue Segment digitale Consumer Electronics und sahen für sich glänzende Wachstumsfelder. Inzwischen ist die anfängliche Begeisterung vielfach einer Ernüchterung gewichen. Matthias Wäßle, Marketing Communications Manager bei Tobit Software, sieht im Gespräch mit CP-TV dennoch gute Perspektiven für IT-Hersteller und -Händler. Und hier geht´s zum Interview. (sic)

Zur Startseite