Neue Kundenportale für HPs Netzwerk-Management-Software "OpenView"

06.08.2004
Mit zwei Kundenportalen will Hewlett-Packard (HP) "OpenView"-Anwendern mehr Informationen als bisher bieten. "Umfassende Informationen", so HP, stehen dort zu den beiden Optionen Network Services Management und Windows Management bereit.

Mit zwei Kundenportalen will Hewlett-Packard (HP) "OpenView"-Anwendern mehr Informationen als bisher bieten. "Umfassende Informationen", so HP, stehen dort zu den beiden Optionen Network Services Management und Windows Management bereit.

"Network Services Management" bietet Software-Demos, Hintergrundinformationen, Anwenderberichte, Datenblätter und Analysen für Administratoren und IT-Verantwortliche. Als Schwerpunkte nennt HP: Network Fault- und Performance-Management sowie IP Telephony- und Multi-Protocol Label Switching-Management.

Das Portal für Windows-Adepten umfasst Dokumente und Software-Demos von "Open-View"-Modulen. Die Schwerpunkte lauten: Active Directory- und Exchange-Management sowie Business Application-Management und End-to-End Windows-based Management Solutions. (wl)

Zur Startseite