Neuling Electronic erweitert Vertriebsnetz: Kooperationsvertrag mit Euronics

10.07.2007
Ab sofort werden alle Receiver der Marke Neuling Electronic auch über das Zentrallager der Euronics vertrieben.

Ab sofort werden alle Receiver der Marke Neuling Electronic auch über das Zentrallager der Euronics vertrieben. Dazu schloss die Kölner Günther Neuling GmbH & Co. KG kürzlich einen entsprechenden Kooperationsvertrag mit der Handelskooperation.

Die Expansion des Vertriebsnetzes in Richtung Euronics soll das Wachstum des Unternehmens Neuling bekräftigen, insbesondere in Bezug auf die Vermarktung der Eigenmarke. Neben den neuen Receivern der BaseLine Serie 1000 S sowie 1000 T können die bekannten Produkte IceTrac 7100/7200 sowie der TerraTrac 6400 HF nun von allen 9.000 Euronics-Fachgeschäften und -Fachmärkten europaweit und zentral geordert werden.

"Für uns ist dieser Schritt wichtig und notwendig um weiter erfolgreich zu wachsen", erklärt Peter Klinkenberg, Geschäftsführer bei Neuling. "Denn neben der Qualität und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Receiver ist ein möglichst einfacher und schneller Zugriff auf unsere Produktpalette seitens der Fachhandelspartner von entscheidender Bedeutung. Nur wer seine Hausaufgaben im Bereich Qualität und Vertrieb erledigt, kann langfristig erfolgreich sein." (go)

Zur Startseite