OEMs und VARs bestreiten über 60 Prozent des Marktes

16.08.1996
LONDON: 1995 bestritten OEMs und VARs nach Angaben von Marktforscher Dataquest mit zusammen knapp 63 Prozent den Löwenanteil des weltweiten Marktes für 5-1/2 Zoll-Jukeboxen. Distributoren und Direktverkäufer kamen auf zirka 37 Prozent. Nahezu zwei Drittel der weltweit ausgelieferten 3.600 5-1/2 Zoll-Jukeboxen wurden in Nordamerika verkauft, der Rest ging nach Europa und Asien. Marktführer in diesem Segment war HP, gefolgt von Plasmon und Panasonic.

LONDON: 1995 bestritten OEMs und VARs nach Angaben von Marktforscher Dataquest mit zusammen knapp 63 Prozent den Löwenanteil des weltweiten Marktes für 5-1/2 Zoll-Jukeboxen. Distributoren und Direktverkäufer kamen auf zirka 37 Prozent. Nahezu zwei Drittel der weltweit ausgelieferten 3.600 5-1/2 Zoll-Jukeboxen wurden in Nordamerika verkauft, der Rest ging nach Europa und Asien. Marktführer in diesem Segment war HP, gefolgt von Plasmon und Panasonic.

Zur Startseite