Disti-Abkommen mit BlueStar

Panasonic will Märkte und Lager erobern

18.11.2010

Bei Kassensystemen ist Panasonic stolz auf eine installierte Basis von 200.000 Stück weltweit, 4.000 davon allein in europäischen McDonald's- und Subway-Franchise-Restaurants. Zu den größten Kunden weltweit zählen auch andere Schnellimbiss-Ketten wie Wendy's, Burger King, Dunkin' Donuts und KFC (Kentucky Fried Chicken).

Der "Kassenschlager" JS-950WS hat sogar einen if Award gewonnen.
Der "Kassenschlager" JS-950WS hat sogar einen if Award gewonnen.

Stingray JS-950WS nennt sich das High-End-Kassensystem mit 12- oder 15-Zoll-Touch-Farbdisplay (horizontal oder vertikal), hoher Prozessorleistung, Erweiterungsmöglichkeiten (etwa durch Powered USB) und optional Windows XPe. Der "kleinere Bruder" JS-925WS bietet die gleichen Display-Optionen, ist aber weniger leistungsstark und auch weniger erweiterungsfähig, dafür aber auch deutlich günstiger.

Dass bei Panasonic nicht nur knallhartes Business zählt, zeigt die nunmehr schon dreijährige erfolgreiche Partnerschaft mit OMD (Orchestra Manoevers in the Dark), einer Kultband aus den 80er-Jahren, mit der die Panasonic-PSN-Truppe durch Europa tingelt und deren Konzerte sie sponsort, um damit bei anderen Partnern aus Handel und Distribution zu werben.

Zur Startseite