Panda Software startet globales Partnerprogramm

12.06.2001

Panda Software, Hersteller von Sicherheitslösungen für große Netzwerke, hat sein "Business Partner Program" international an den Start geschickt. Der Hersteller, dessen Hauptsitz im spanischen Bilbao liegt und der weltweit Niederlassungen hat, bietet seinen rund 1.300 Partnern nun sechs Zertifizierungs-Level. Zu den Serviceelementen des internationalen Partnerprogramms gehören unter anderem Trainingsangebote, ständiger Support via Internet und Downloads von Verkaufsmaterialien, die in einem speziellen Partnerbereich abgerufen werden können. Die Informationen sind zur- zeit noch in Englisch, werden aber in Kürze auch in Deutsch verfügbar sein, versichert das Unterneh-men. (gn)

www.pandasoft.com

channel.pandasoftware.com

Zur Startseite