Channel Excellence Awards 2024

Party-Höchstleistungen der Channel-Stars

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Die Channel Excellence Awards gehören zu den renommiertesten Auszeichnungen der IT-Branche. Wer bei der festlichen Gala im Varieté-Theater GOP in München dabei war und die Topleistungen gebührend gefeiert hat, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Wer einen Channel Excellence Award mit nach Hause oder in die Firmenzentrale nehmen darf, der gehört zu den Topadressen des deutschen ITK-Channels. In insgesamt 13 Hersteller- und fünf Distributionskategorien haben ChannelPartner in Zusammenarbeit mit den Marktforschern von Context wieder die begehrten Auszeichnungen verliehen. Die Sieger der jeweiligen Kategorien bekamen den Channel Excellence Award, alle die es trotz strenger Auswahlkriterien ins Ranking geschafft haben, wurden mit dem Label "Preferred Vendor bzw. "Preferred Distributor" geehrt.

Im Varieté-Theater GOP in München gab es bei der festlichen Gala nicht nur Höchstleistungen des Channels zu bestaunen. Auch die Artisten des GOP zeigten spektakuläre Nummer aus ihrem aktuellen Programm "Wilderness".

Alle Ergebnisse der Channel Excellence Awards 2024 gibt es hier.

Zur Startseite