Pumatech holt Klaus Grabner als Sales-Manager an Bord

25.11.2003
Klaus Grabner, 51, steigt als Sales-Manager bei Pumatech ein. Er verantwortet bei dem Anbieter von Synchronisierungs-Software (mit Hauptsitz in Kalifornien) die Betreuung und den Ausbau des Großkundengeschäfts in Zentraleuropa.

Klaus Grabner, 51, steigt als Sales-Manager bei Pumatech ein. Er verantwortet bei dem Anbieter von Synchronisierungs-Software (mit Hauptsitz in Kalifornien) die Betreuung und den Ausbau des Großkundengeschäfts in Zentraleuropa.

Der Betriebswirt Klaus Grabner ist seit 17 Jahren im Vertriebsbereich bei internationalen Firmen tätig. Zuletzt stand er bei Abaxx Technology im Bereich Partnersales-Channel in Lohn und Brot. Vorher war er unter anderem bei BEA Systems und Sybase beschäftigt. (bz)

Zur Startseite