Retail unter neuer Leitung: Actebis Peacock ernennt Ivonne Schlottmann

08.07.2005
Mit Ivonne Schlottmann (32) wurde jetzt die Leitung des Retail-Bereichs von Actebis Peacock wieder besetzt.

Mit Ivonne Schlottmann (32) wurde jetzt die Leitung des Retail-Bereichs von Actebis Peacock durch einen Profi aus dem eigenen Haus wieder besetzt.

Die Diplom-Ökonomin Ivonne Schlottmann ist seit 1999 in verschiedenen leitenden Positionen in der Actebis-Gruppe tätig - unter anderem hat sie im Jahr 2000 das Category Management im Retail eingeführt. Zuletzt war sie als Leiterin des Bereichs Fulfillment tätig.

Eine erste Stellungnahme zu ihrem Aufgabengebiet hat die neue Retail-Chefin auch schon gegeben: "Natürlich ist Volumen für einen Distributor wichtig: zum einen hat er damit eine entsprechende Position bei den Herstellern und kann auch für die anderen Businessbereiche gute Bedingungen vereinbaren; zum anderen wird er dadurch auch für neue Lieferanten interessant, was gerade im Konvergenzbereich bedeutend ist. Und von unserem innovativen Produktportfolio profitieren alle unsere Händler." (mf)

Zur Startseite