Sage: Software für den eigenen Online-Shop

30.01.2006
Mit Sages Software "GS-Shop 2.30" können kleine und mittelständische Unternehmen ihren eigenen Webshop einrichten.

Mit Sages Software "GS-Shop 2.30" können kleine und mittelständische Unternehmen ihren eigenen Webshop einrichten und zudem mit vielen Features versehen, die in modernen "Online-Kaufhäusern" Gang und Gäbe sind.

Der Shop-Betreiber kann beispielsweise die vor Kreditkarten-Missbrauch schützende Zahlweise "3D-Secure" oder zu einem Produkt zusätzliche Artikel anbieten, die bereits von anderen Käufern in der Vergangenheit mitgekauft wurden.

Sage will zudem die Versandkostenberechnung und die Statistikabfrage über das Besucherverhalten deutlicher vielseitiger gestalten haben.

Ein kleiner Haken: Damit der Anwender Produkte aus seinem Warenwirtschaftssystem in das Online-Angebot importieren kann, benötigt er kompatible Software wie Sages "GS-Auftrag" oder "PC-Kaufmann". GS-Shop 2.30 ist ab sofort für knapp 500 Euro erhältlich. (aro)

Zur Startseite