Sieben Jahre Erfolg belohnt

Salesforce ehrt Salesfive gleich doppelt

Peter Marwan lotet kontinuierlich aus, welche Chancen neue Technologien in den Bereichen IT-Security, Cloud, Netzwerk und Rechenzentren dem ITK-Channel bieten. Themen rund um Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen bei der Nutzung der neuen Angebote durch Reseller oder Kunden greift er ebenfalls gerne auf. Da durch die Entwicklung der vergangenen Jahre lukrative Nischen für europäische Anbieter entstanden sind, die im IT-Channel noch wenig bekannt sind, gilt ihnen ein besonderes Augenmerk.
Salesforce hat Salesfive zum Partner des Jahres 2023 gekürt. Gleichzeitig hat das in diesem jahr stark gewachsene Münchner Beratungsunternehmen den Community-Impact-Partner-Award erhalten.
Alexander Bartels, Florian Gehring und Timur Nurdogan, Geschäftsführer der Salesfive GmbH, mit den durch hohes Engagement verdienten Awards von Salesforce.
Alexander Bartels, Florian Gehring und Timur Nurdogan, Geschäftsführer der Salesfive GmbH, mit den durch hohes Engagement verdienten Awards von Salesforce.
Foto: Salesfive

Salesfive wurde von Salesforce als einziger Vertriebspartner sowohl mit dem "Partner-of-the-Year-Award" als auch mit dem Community-Impact-Partner-Award ausgezeichnet. Mit dem Partner-Award würdigt Salesforce die konstant hohe Leistung, die kontinuierliche Zielerreichung und das hohe Engagement von Salesfive in den vergangenen sieben Jahren. Leistung, Zertifizierungen, gemeinsame Verkäufe, gleiche Werte und das Engagement in der Community belohnt Salesforce mit dem Community-Impact-Partner-Award.

Für Birgit Burger, Partner Account Managerin bei Salesforce, liegt das Geheimnis des erfolgs vpon Salesfive "nicht nur im tiefen Verständnis der Salesforce-Produkte und in der hervorragenden Projektumsetzung und -beratung für unsere gemeinsamen Kunden. Salesfive ist auch ein eingeschworenes Team, dessen Geschwindigkeit bemerkenswert und das in der Zusammenarbeit offen und ehrlich ist. Salesfive ist für uns ein wichtiger strategischer Partner und es macht sehr viel Freude, das Unternehmen seit drei Jahren begleiten zu dürfen."

"Es ist unglaublich, welche Reise wir bei Salesfive in den vergangenen sieben Jahren erlebt haben", sagt Florian Gehring, Co-Founder und Managing Director von Salesfive. "Dies wäre ohne unsere Partner von Salesforce nicht möglich gewesen." konnte auch in diesem Jahr zahlreiche Innovationen für seine Kunden realisieren, die zu einer

Salesfive erhielt in diesem Jahr mehr als 50 überdurchschnittliche Bewertungen von Kunden und kann ein Kunden-Rating von 4,9 von 5 vorweisen. Das Unternehmen erhöhte 2023 die Mitarbeiterzahl von 180 auf mehr als 250. Zudem investierte Salesfive erheblich in die Weiterbildung seiner Beschäftigten und konnte dadurch die Marke von 1.200 Salesforce-Zertifikaten übertreffen. Aktuell ist die Salesfive-Gruppe in der DACH-Region an neun Standorten vertreten (Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hattingen, Stuttgart, München, Wien und Zürich). Zu den Kunden zählen branchenübergreifend sowohl große Konzerne als auch Hidden Champions und Startups. Insgesamt kann der Salesforce-Partner mehr als 800 abgeschlossene Projekte vorweisen.

Mehr zum Thema

Dreamforce 2023 - Salesforce stärkt sein Ökosystem

Salesforce wächst stärker als erwartet

Salesfive erreicht Platinum-Status bei Salesforce

Salesfive baut Expertise aus

Zur Startseite