Samsung belohnt Channel-Partner für über 550.000 verkaufte TFT-Displays

30.11.2005
Samsung Electronics hat über den Channel schon mehr als 550.000 TFT-Displays in Deutschland verkauft. Als Dank gibt es für Fachhandelspartner 970 hochwertige 19-Zöller vom Typ SyncMaster 970P zum Vorzugspreis.

Samsung Electronics hat über den Channel schon über 550.000 TFT-Displays in Deutschland verkauft. Als Dank gibt es für Fachhandelspartner 970 hochwertige 19-Zöller vom Typ SyncMaster 970P zum Vorzugspreis.

Normalerweise liegt der Händlereinkaufspreis (HEK) für das Designer-Display bei 429 Euro. Samsung-Partner, die in den Genuss der Rabattaktion kommen wollen, bekommen das Gerät für einen um 80 Euro niedrigeren HEK von 349 Euro.

Da das Angebot streng auf die Zahl in der Typenbezeichnung 970P begrenzt ist, kann jeder Samsung-Partner nur maximal zwei der Monitore bestellen. Informationen über die Dankeschön-Aktion, Bestellmöglichkeiten und ein Counter für die noch verfügbare Stückzahl des vergünstigten SyncMaster 970P finden sich in Samsungs PowerPartner-Lounge.

Der SyncMaster 970P sieht nicht nur gut aus, sondern hat es mit dem neuesten PVA-Panel von Samsung ausgestattet, auch in sich. Das Kontrastverhältnis ist mit satten 1.000:1 angegeben, der Blickwinkel mit 178 ° horizontal wie vertikal. Hinzu kommt eine sonst bisher nur von TN-Panels bekannte schnelle Reaktionszeit von 6 ms (laut G/G-Messung), ideale Voraussetzung für Spiele und rasante Action-Szenen. Bei der Senkrechtsstellung des Monitors (Pivot-Funktion) dreht sich das Bild dank "MagicRotation" automatisch mit. Der ergonomische Triple-Hinge- oder Dreiachsen-Fuß erlaubt es, den Bildschirm nicht nur in der Höhe zu verstellen, sondern in der Swivel-Position auch ganz zu kippen. So ist es ein Leichtes, Personen, die auf der anderen Seite des Tisches sitzen, Präsentationen oder Grafiken zu zeigen, ohne dass sie aufstehen müssen oder der ganze Monitor in ihre Richtung gedreht werden muss.

Die PowerPartner-Lounge von Samsung enthält über die Dankeschön-Aktion hinaus auch jede Menge andere Informationen über Produkte, Samsungs Distributionspartner, Fachhandelsunterstützung, Benefits und vieles mehr. Registrierte PowerPartner können dort ferner für den Verkauf von Samsung-Produkten auch Prämiumpunkte sammeln, die über die üblichen Benefits hinausgehen sollen. (kh)

Zur Startseite