Service-Konzept für Handelspartner

14.06.2001

Ein nach eigenen Angaben "praktisches Service-Konzept" will der Hamburger USV-Lösungsanbieter Schorisch Energy seinen Handelspartnern bieten. Das Unternehmen geht sogar noch einen Schritt weiter und verkündet vollmundig: "Wir bieten unseren Kunden aus dem Handel optimale Service- und Vertriebsleistungen mittels eines durchstrukturierten Konzepts." Zu diesem Konzept gehören unter anderem direkter Kontakt, schnelle Lieferung, kostenlose Testgeräte sowie Zielgruppen-orientierte Mailing-Aktionen. Darüber hinaus betont der Hersteller, dass er Garantieleistungen direkt mit dem Endkunden abwickle und Händler somit keine Belastungen zu erwarten haben.

In puncto Preisschwankungen beruhigt Schorisch Energy die Fachhändler: "Die Produktionsstätte der Geräte liegt in Europa, so dass keine plötzlichen Dollarschwankungen auf den Preisen lasten." (mm)

www.schorisch-energy.de

Zur Startseite