SGI und Intergraph mit gemeinsamem Vertriebsprogramm

23.08.2000
Offenbar versucht SGI mit allen Mitteln das rettende Ufer zu erreichen: Der Grafikexperte aus dem Sillicon Valley bündelt seine Vertriebsaktivitäten mit denen von Intergraph. Im Rahmen der Vereinbarung wird SGI Workstations und Server der Zx10-Familie exklusiv vertreiben. Im Gegenzug plant der CAD-Spezialist, Produkte und Lösungen von SGI für 100 Millionen Dollar zu erwerben – innerhalb der nächsten drei Jahren. Dies würde für SGI eine willkommene Geldspritze bedeuten. Gleichzeitig sollen Wiederverkäufer von Intergraph-Equipment aktiv am SGI-Pact-Partner- Programm teilnehmen. Diese europaweite Plattform versorgt Händler mit Produkt- und Preisinformationen, unterstützt sie mir Vertriebswerkzeugen und bietet ihnen die Möglichkeit, gemeinsam mit SGI Werbeaktionen zu veranstalten. Hierzu steht hat der Hersteller einen speziellen Marketing-Fonds aufgelegt. ">(rw)

Offenbar versucht SGI mit allen Mitteln das rettende Ufer zu erreichen: Der Grafikexperte aus dem Sillicon Valley bündelt seine Vertriebsaktivitäten mit denen von Intergraph. Im Rahmen der Vereinbarung wird SGI Workstations und Server der Zx10-Familie exklusiv vertreiben. Im Gegenzug plant der CAD-Spezialist, Produkte und Lösungen von SGI für 100 Millionen Dollar zu erwerben – innerhalb der nächsten drei Jahren. Dies würde für SGI eine willkommene Geldspritze bedeuten. Gleichzeitig sollen Wiederverkäufer von Intergraph-Equipment aktiv am SGI-Pact-Partner- Programm teilnehmen. Diese europaweite Plattform versorgt Händler mit Produkt- und Preisinformationen, unterstützt sie mir Vertriebswerkzeugen und bietet ihnen die Möglichkeit, gemeinsam mit SGI Werbeaktionen zu veranstalten. Hierzu steht hat der Hersteller einen speziellen Marketing-Fonds aufgelegt. ">(rw)

Zur Startseite