Sönke Lorenzen startet mit neuer Marke

02.11.2006
Sönke Lorenzen, langjähriger und bekannter Experte aus der Satellitenbranche, geht ab sofort mit der neuen Firma SL communication & technology GmbH im Bereich des digitalen Satelliten- und terrestrischen Fernsehens an den Start.

Sönke Lorenzen, langjähriger und bekannter Experte aus der Satellitenbranche, geht ab sofort mit der neuen Firma SL communication & technology GmbH im Bereich des digitalen Satelliten- und terrestrischen Fernsehens an den Start.

"Die Marke SL wird künftig für typisch deutsche Markenqualität stehen", erklärte der Namensgeber vor der Geschäftsaufnahme. Unter dem neuen SL-Logo werden neben Receivern für den Sat-Bereich auch Set-Top-Boxen für den terrestrischen Empfang sowie Zubehör mit dem neuen SL-Logo vertrieben.

Darüber hinaus wird SL c & t als Distributor für Marken wie Inverto und Topfield tätig sein. "Aus dem Stand heraus haben wir bereits ein neues Kundenfeld erschlossen", sagte Lorenzen. Dazu wurden komplett neue Vertriebswege aufgebaut. Interessierte Fachhändler erhalten auf der Webseite www.sl-ct.de weitere Informationen zu den Produkten des Unternehmens. (go)

Zur Startseite