Soft-Research: Neues Partnerprogramm forciert indirekten Vertrieb

23.08.2000
Mit einem neuen Partnerkonzept will Soft-Research, Anbieter von Personalabrechnungs-Software, seine Fokussierung auf den indirekten Kanal betonen. Ziel des Programms ist es, die rund 1.600 autorisierten Händler rundum zu betreuen und neue System- und Softwarehäuser mit unterschiedlicher Branchenausrichtung zu gewinnen. Das Fachhandelsprogramm, das im September startet, umfasst Support, Händlerhotline, Schulungen und Vertriebs- sowie Marketingunterstützung. (ch)

Mit einem neuen Partnerkonzept will Soft-Research, Anbieter von Personalabrechnungs-Software, seine Fokussierung auf den indirekten Kanal betonen. Ziel des Programms ist es, die rund 1.600 autorisierten Händler rundum zu betreuen und neue System- und Softwarehäuser mit unterschiedlicher Branchenausrichtung zu gewinnen. Das Fachhandelsprogramm, das im September startet, umfasst Support, Händlerhotline, Schulungen und Vertriebs- sowie Marketingunterstützung. (ch)

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