T-Mart: Der Internet-Marktplatz der Telekom

30.11.2000
Auch die Telekom mischt jetzt im Wachstumsmarkt der B2B-Marktplätze mit. Sie hat den Internet-Marktplatz T-Mart gestartet - nach Unternehmensangaben ein branchenübergreifender elektronischer Marktplatz für die Beschaffung und Vermarktung von Verbrauchs- und Handelsgütern. Zu den Leistungen des Betreibers gehören neben dem Marktplatz ein Einkaufs- und Auftragsmanagement-System, außerdem bietet die Telekom den Lieferanten die Einbindung in das firmeneigene Warenwirtschafts-System an. Für die nahe Zukunft sind weitere Dienste geplant: So soll T-Mart auch Auktionen und Ausschreibungen sowie Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Logistik und Geschäftsreisen anbieten.(st)

Auch die Telekom mischt jetzt im Wachstumsmarkt der B2B-Marktplätze mit. Sie hat den Internet-Marktplatz T-Mart gestartet - nach Unternehmensangaben ein branchenübergreifender elektronischer Marktplatz für die Beschaffung und Vermarktung von Verbrauchs- und Handelsgütern. Zu den Leistungen des Betreibers gehören neben dem Marktplatz ein Einkaufs- und Auftragsmanagement-System, außerdem bietet die Telekom den Lieferanten die Einbindung in das firmeneigene Warenwirtschafts-System an. Für die nahe Zukunft sind weitere Dienste geplant: So soll T-Mart auch Auktionen und Ausschreibungen sowie Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Logistik und Geschäftsreisen anbieten.(st)

Zur Startseite