7.-8.12. NÜRNBERG:E-commerce
Unter dem Motto "von der Präsenz zum Profit" steht das Forum der Comconsult Akademie, Aachen. Experten geben einen Überblick zur Internet-Marktsituation in Deutschland und stellen Strategien der Hersteller vor. Nähere Auskünfte unter der Rufnummer 024 08/149 06.
8.-9.12. Hamburg:
Call-Center
Das Seminar "Call-Center-Optimierung" bietet Euroforum Deutschland, Düsseldorf, an. Im Mittelpunkt steht der Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements. Nähere Informationen erteilt Tanja Büdenbender unter 02 11/96 86-593.
9.-10.12. DÜSSELDORF:
Telekommunikation
Die Fachtagung "Telekommunikation & Netzwerke 2000" richtet Kayenta, Ellingstedt, in Zusammenarbeit mit dem "Datacom-Magazin" aus. Infos unter 046 27/18 97 70.
9.-10.12. MÜNCHEN:
GmbH-Jahresabschluß
Das Seminar führt Management Circle, Eschborn, durch. Weitere Auskünfte erteilt Thomas Schöppler unter 061 96/47 22-657.