Termine

14.10.1999

3.-4.11. WIESBADEN16.-17.11. MÜNCHEN:

Call-Center

Die Personalentwicklung im Call-Center steht im Mittelpukt des Seminars von Management Circle, Eschborn. Auskünfte unter 0 61 96/47 22-683 und unter moeller@manage mentcircle.de.

9.11. KÖLN:

Digitale Signaturen

Den Kurs über gesetzlich geregelte elektronische Unterschriften bietet Datakontext-Tagungen, Frechen, an. Informationen unter 0 22 34/6 56 33 sowie unter www.datakontext.com.

10.-11.11. FRANKFURT/MAIN:

Electronic Business

Zum "Summit Electronic Business" lädt die deutsche Telecom ein. Informationen vom Euroforum Deutschland unter 02 11/96 86-520 oder unter anmeldung@euroforum.com.

10.11.-12.11. DÜSSELDORF:

IT-Notfallmanagement

Die dreiteilige Seminarreihe hält IIR Deutschland, Sulzbach, ab. Im Mittelpunkt stehen Katastrophenvorsorge und Notfallorganisation. "Year 2000 Spezial" ist das Thema des dritten Tages. Die Seminartage sind getrennt buchbar. Details unter 0 61 96/5 85-460 und unter www.iir.de.

Zur Startseite