Try & Buy: Promotion für magicolor 5500-Serie

08.08.2007
Endkunden erhalten Farblaserdrucker für eine 14-tägige Testphase/Aufwandspauschale für Händler.

Noch bis zum 30. September 2007 bietet Konica Minolta Printing Solutions (PS) ihren Fachhändlern mit der neuen Try & Buy Aktion ein zusätzliches Verkaufsargument für die magicolor 5500-Serie.

Fachhandelspartner können hierbei ihren Endkunden die Farblaserdrucker für einen 14-tägigen Test zu Hause zur Verfügung stellen, damit diese sich von der Druckqualität der Geräte vor dem Kauf überzeugen können. Darüber hinaus erhalten an der Aktion teilnehmende Fachhändler pro angekauften Farblaserdrucker eine attraktive Aufwandspauschale. Teilnahmeberechtigt an Try & Buy sind alle Kizuna PremiumPartner Deutschlands, die sich mittels Bestellformular zuvor bei Konica Minolta PS angemeldet haben. Weitere Informationen unter www.konicaminolta.de/printer.

Neben dem Serviceaspekt können Fachhändler mit dieser Promotion zusätzlich besonders die Zufriedenheit ihrer Kunden sicherstellen. Denn während der 14-tägigen Leihfrist kann der potentielle Käufer das Gerät kostenlos testen und sich von den vielfachen Vorzügen der magicolor 5500-Serie überzeugen lassen. Die Aufwandspauschale von 250 Euro für den magicolor 5550 und 350 Euro für den magicolor 5570 wird von Konica Minolta PS erstattet - ob der Drucker an den Endkunden verkauft wird oder nicht - und bietet einen zusätzlichen Anreiz für die PremiumPartner.

An der Promotion interessierte Fachhändler wenden sich an ihren Ansprechpartner bei Konica Minolta PS oder an die kostenfreie InfoLine 0800 / 76 77 25 37. Konica Minolta PS leitet den Auftrag an die A-Distributoren Actebis Peacock, Ingram Micro, Disc Direct, Maxdata, Tech Data, Systeam, Printec und Bluechip weiter, über die auch Lieferung und Rechnungsstellung abgewickelt werden. (mf)

Zur Startseite