U&S Ticker

22.07.2004

Der Notebook-Hersteller Tarox senkt seine Preise für den Vor-Ort-Service. Er kostet nun für die Modelle mit 24 Monaten Vor-Ort-Service statt 79 Euro noch 39 Euro und bei 36 Monaten statt 119 Euro noch 59 Euro.

SAP hat die Übernahme der A2I Inc. angekündigt. Der US-Hersteller bietet mit "xCat" eine Lösung für das Management von Produktdaten und Katalog-Publishing an. Zu den Konditionen wurden keine Angaben gemacht.

U.S. Robotics hat zum 1. Juli die Hauptanteile des Teilhabers Solectron Inc. zurückgekauft und ist damit Haupteigner. Weitere Anteile halten 3Com und Accton Technologie. Der Verkauf sei eine strategische Entscheidung.

In den ersten sechs Monaten des Partnerprogramms von Wyse Technology haben sich europaweit bisher mehr als 100 Gold- und Platinum-Partner zertifiziert. In der DACH-Region gibt es 27 Partner mit diesem Status.

Robert Helgerth wird zum 1. September 2004 die Nachfolge von Wolfgang Ebermann bei der Microsoft Deutschland GmbH übernehmen. Er ist als Direktor Mittelstand und Partner tätig. BW

Zur Startseite