Veritas kürt beste deutsche Enterprise-Channel-Partner 2005

01.07.2005
Im Rahmen seiner Anwenderkonferenz "Veri-tas Vision" verteilte der Softwarehersteller Veritas Preise an seine besten

Im Rahmen seiner Anwenderkonferenz "Veritas Vision" verteilte der Softwarehersteller Veritas Preise an seine besten deutschen Enterprise-Channel-Partner.

Als "Strategic Integration Partner of the Year" zeichnete der Anbieter Sun aus. Ein Sonderpreis für die "Technology Innovation of the Year" ging an die Firma Targosoft, die 2004 das "Open-SAN Solution Center" gegründet hatte. "Master Reseller of the Year" wurde wie schon im vergangenen Jahr die TIM AG (siehe Foto). Das Unternehmen verzeichnete 2004 den größten Umsatz unter den "Veritas Master Resellern". Aufgrund des größten Einzelauftrags aus der Finanzbranche sowie des Engagements für die Reduzierung der Komplexität in IT-Prozessen erhielt die Riess Integration AG die Auszeichnung "Enterprise Reseller of the Year". (haf)

Zur Startseite